Die Seite wird bei dir nicht richtig angezeigt? Kein Problem!

Vermutlich hast du die neue Webseite von Freund mit dem Internetbrowser vom Internet Explorer geöffnet, welcher technisch nicht mehr unterstützt wird.
Öffne unsere neue Seite ganz einfach mit einem anderen Internetbrowser!
Dein Freund Team

  • Spitzenleistung
  • Ehrlichkeit
  • Verantwortung
Xpert Pro - Dein neues Partnerprogramm
27. April 2020

Xpert Pro - Dein neues Partnerprogramm

Die Idee von Xpert Pro

Wir sehen Dich als Experten und als Pro-Anwender, der ein elementares Grundbedürfnis unserer Mitmenschen stillt. Tagtäglich mit viel Leidenschaft errichtest, erneuerst und reparierst Du alleine oder im Team Dächer und Fassaden auf der ganzen Welt. Dabei wollen wir Dich unterstützen. Mit Werkzeugen, die genau auf Dein Schaffen ausgerichtet sind. Die Dir viele Vorteile bieten. Die komfortabel und ertragreich für Dich sind. Dazu benötigen wir Deine Anforderungen. Für neue Werkzeugideen. Aber auch für Werkzeug, die Du aktuell benutzt, um diese weiterzuentwickeln und das Bestmögliche aus ihnen raus zu holen. Dabei sehen wir uns als eine Einheit und als gleichwertiger Partner, für gemeinsame Inspiration. Zusammen mit Dir legen wir in unserem neuen Partnerprogramm wichtige Grundsteine für eine erfolgreiche Zukunft und stärken dabei das gesamte Gewerk.

Als Xpert Pro bist Du ein Teil von Freund

Und Du hast dabei viele Vorteile. Vorteile die Dich weiter bringen und die Bekanntheit Deiner Expertise und Deines Betriebes steigern. Wir geben Dir eine Bühne für Dein Schaffen und berichten in packenden Stories über Dich und Deine Baustellen. Aber das ist längst nicht alles! Du bekommst exklusive Vorab-Infos zu aktuellen Produktentwicklungen. Du erhältst Exklusiv-Muster zum Testen neuer Produkte, und zwar noch vor Markteinführung. Du wirst zu unseren Expertentagen eingeladen und tauschst Dich in lockerer Atmosphäre mit uns aus. Und dabei blickst Du auch hinter die Kulissen bei Freund – beispielsweise in unsere hauseigene Fertigung! Du nimmst an Exklusiven Xpert Pro Events teil, um Dich mit anderen Xpert Pro Mitgliedern auszutauschen. Wir veröffentlichen Deine Story auf unserer Website und berichten über Dein tollstes Objekt und Deine Botschaft an Deine Kollegen. Du kaufst Freund-Werkzeuge ab sofort nur noch zu Vorzugspreisen. Wir unterstützen Dich bei der Umsetzung und Vermarktung Deiner Werkzeugidee. Auf das fertige Produkt packen wir dann voller Stolz Deinen Namen drauf!

Eine Xpert Pro Erfolgsgeschichte

Stephan Wilson ist Spezialist für große Flachdächer. Vor allem im Industriebereich. Mit jahrelanger Erfahrung in seinem Beruf! Klar bleiben da Ideen nicht aus, wie man die tägliche Arbeit noch effizienter, komfortabler und schneller gestalten kann. Aber wie kann man die eigene Idee erfolgversprechend verfolgen? Wie kann man die Idee in einen ersten Prototyp umwandeln? Wie kann das Produkt von anderen getestet werde, um zu erfahren, ob es auch wirklich andere kaufen würden? Und wie kann man dann die Idee serienmäßig produzieren und vermarkten? Auf all das hat Freund die richtigen Antworten. So haben wir uns mit Stephan Wilson auf die Reise zur Realisierung seiner Idee begeben. Bis wir dann auf der Dach + Holz 2020 in Stuttgart das fertige Produkt präsentieren konnten: Der Wickelkern. Dein Begleiter, wenn es um das einfache Einfädeln und Abrollen von Dachbahnen geht. Vor allem bei Bitumen. Und durch den optimalen Anpressdruck ist das Arbeiten sehr ergonomisch. Der Wickelkern erfüllt für uns alle wichtigen Voraussetzungen für ein erfolgreiches und ertragreiches Produkt. Und ist seither fest in unserem Sortiment verankert.

Zum Wickelkern
Werde jetzt Xpert Pro Mitglied und nutze Deine Vorteile

Du willst als Xpert Pro in eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft mit uns starten? Dann melde Dich via E-Mail bei unserem Ansprechpartner, Herrn Oliver Haarmann, Leiter der Markenstrategie bei Freund: haarmann@freund-cie.com. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Als Xpert Pro bekommst Du eine Bühne

Wie beispielsweise Martin Engelke. Hauptdarsteller in unserem ersten Dokumentationsfilm. Wir begleiteten ihn auf seine Baustelle und erlebten hautnah seine Leidenschaft für das Gewerk. Du hast den Film noch nicht gesehen? Dann wird es höchste Zeit!

Zum Film