Individuelle Gravuren auf Deinem Werkzeug

Individuelle Gravuren auf Deinem Werkzeug

Anderen oder sich selbst eine Freude machen

Mit den individuellen Gravuren auf ausgewählte Freund Werkzeuge geht das! Zum Beispiel als Geschenk für Deinen Kollegen zum Geburtstag, zur gerade bestandenen Meisterprüfung oder zum Abschied in den Ruhestand. Es gibt unzählige Gelegenheiten jemandem Danke zu sagen - und wir unterstützen Dich dabei.

Schmuckhämmer und Co

Für die individuellen Gravuren stehen Dir einige unserer Werkzeuge zur Verfügung. Dazu gehören alle unsere Schmuckhämmer. Hier kannst Du ganz einfach zwischen verschiedenen Veredelung wählen. Soll es ein goldener Schierferhammer mit 24 Karat werden? Oder lieber Altkupfer oder verchromt? Kein Problem! Das tolle dabei: alle Schmuckhämmer werden in einer edlen Präsentbox aus Holz inkl. Schaumstoffeinlage an Dich versendet. Neben den Schmuckhämmern kannst Du aber auch weitere Werkzeuge gravieren lassen. Dazu gehören alle gängigen Schieferhämmer, der Latthammer oder aber der MasterCut. Wichtig: Wir können keine Werkzeuge gravieren, die Dich vorher schon bei Deiner Arbeit unterstützt haben. Denn durch die entstehenden Arbeitsspuren und der Patina ist das Werkzeug nicht mehr gravierfähig.

Schmuckhämmer und Co

Wie funktioniert`s

Du hast Dich für ein Werkzeug entschieden? Perfekt! Als Nächstes bestimmst Du, was auf das Werkzeug graviert werden soll. Egal, ob Firmenlogo, Textbotschaft oder beides kombiniert. Hier ist fast alles möglich. Wenn Du Dich für ein Logo entschieden hast, benötigen wir dieses als EPS-Datei. Es fehlt nicht mehr viel und Du kommst Deinem Werkzeug mit individueller Gravur immer näher. Wir freuen uns auf Deine Anfrage mit Angabe des Werkzeuges und des Gravurwunsches inkl. notwendiger Dateien. Nach Prüfung der Umsetzbarkeit erhältst Du dann Dein Angebot mit Hinweisen zu der Lieferzeit. Sobald Du das Angebot angenommen hast, senden wir Dir eine Ansichtsdatei Deines Gravurwunsches, welches direkt auf dem Werkzeug platziert ist, in digitaler Fassung zu. Dabei kannst Du im nächsten Schritt zwischen zwei Schriftarten bei Deiner Textbotschaft wählen, die wir gravieren können. Teile uns einfach Deinen Favoriten bei der Schriftart mit und gebe den Entwurf damit frei. Danach dauert es abhängig von der Verfügbarkeit des Artikels zwischen zwei bis drei Wochen, bis Dein fertig graviertes Werkzeug bei Dir ankommt.

Anfrage senden

Teile uns Dein Werkzeug und Deinen Gravurwunsch mit - einfach und schnell via E-Mail an die sales@freund-cie.com. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!