Die Seite wird bei dir nicht richtig angezeigt? Kein Problem!

Vermutlich hast du die neue Webseite von Freund mit dem Internetbrowser vom Internet Explorer geöffnet, welcher technisch nicht mehr unterstützt wird.
Öffne unsere neue Seite ganz einfach mit einem anderen Internetbrowser!
Dein Freund Team

  • Spitzenleistung
  • Ehrlichkeit
  • Verantwortung
Falzmaschine Seaming Pro – Das Imagevideo
05. Oktober 2020

Falzmaschine Seaming Pro – Das Imagevideo

Vorhang auf

Für unsere neue Falzmaschine Seaming Pro. Dein universeller Unterstützer, wenn es um die professionelle Blechbearbeitung geht. Was die Maschine so besonders macht? Einiges! Aber vor allem, dass Du mit dem Seaming Pro gleich drei Funktionen mit nur einem Gerät ausführen kannst. So lassen sich Winkelstehfalze und Doppelstehfalze in nur einem Arbeitsschritt – bis zu 8 bis 12 Metern pro Minute – erstellen. Und auch der alte Falz schneidet der Seaming Pro optimal ab.

Unser Warum

Mehr Ertrag, super leicht in der Anwendung und Ergebnisse, die premium sind – so wie Du! Dafür steht der Seaming Pro! Und das ganz egal, ob Du mit ihm auf dem Dach oder an der Fassade arbeitest. Er überzeugt überall! Zusammen mit dem österreichischen Unternehmen Biegetec haben wir die schnelle, kabellose und leichte Falzmaschine für Dich entwickelt. Für eine spürbare Erleichterung und höchsten Komfort bei der Blechbearbeitung. Einfach Deinen herkömmlichen Akkuschrauber auf den Seaming Pro montieren und loslegen.

Alle Vorteile auf einem Blick

Und davon gibt es ganz schön viele. Für Deinen Komfort. Für mehr Ertrag. Für Premium Ergebnisse.

Zu Deinen Vorteilen
Hinter den Kulissen

Zusammen mit unserem Partner Martin Mayerhofer, Inhaber des österreichischen Unternehmens Biegetec, und dem Top100 Dachdeckerbetrieb von Sebastian Hoffmann haben wir für Dich unsere neue Falzmaschine in diesem Sommer auf das Dach einer Kölner Kirche geschickt. Und das war alles andere als normal. So wurde auch nicht irgendein Material verwendet, sondern die hochwertigen PREFALZ Bahnen von PREFA verbaut. Das Verbinden der einzelnen Bleche übernahm dann natürlich unser Seaming Pro. Schnell und einfach fuhr er über das markante Dreiecks-Dach und übernahm dabei seine Hauptrolle in dem gleichnamigen Imagevideo. Wie jeder weiß: nur mithilfe gut besetzter Nebenrollen kann die Hauptrolle glänzen. Daher wollen wir uns bei allen mitwirkenden für deren Hilfe und Engagement bedanken!

Ergebnis

Authentisch, erklärend und überzeugend. Entdecke jetzt unsere neue Falzmaschine und zieh Dir das Seaming Pro Imagevideo rein.

Zum Video
Stark wie ein Stier

Tauche ab in die Welt von Prefa und entdecke die große Widerstandsfähigkeit und Haltbarkeit der Produkte.

Prefa erleben