Die Seite wird bei dir nicht richtig angezeigt? Kein Problem!

Vermutlich hast du die neue Webseite von Freund mit dem Internetbrowser vom Internet Explorer geöffnet, welcher technisch nicht mehr unterstützt wird.
Öffne unsere neue Seite ganz einfach mit einem anderen Internetbrowser!
Dein Freund Team

  • Spitzenleistung
  • Ehrlichkeit
  • Verantwortung
Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)

Du kannst mehr, als Du glaubst. Denn in Dir steckt Großes. Also sei am Start bei uns. Mach Deine Ausbildung in einem Team, das gemeinsam spitze ist. Das neue Wege geht. Das Leistung wertschätzt. Das auch Fehler machen darf. Weil die uns weiterbringen. Denn wir stellen Werkzeuge für Dach und Fassade her, die so großartig sind wie die Profis, die damit arbeiten. Das muss so bleiben und soll sich mit Dir auch in Zukunft immer weiter entwickeln. Deshalb braucht Freund Dich. Dein Talent. Deinen Spirit. Worauf wartest Du?

Wir bieten zu September 2020 einen Ausbildungsplatz als Fachlageristen (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden), um unsere Teams zu verstärken.

Was Dich erwartet

  • Durchlauf des Lagers vom Wareneingang bis zum Warenausgang
  • Kommissionieren und Verpacken EDV unterstützt
  • Du bringst Deine Ideen ein und arbeitest in Projekten
  • Du bist vollwertiges Teammitglied vom ersten Tag an und wichtigste Verbindung im Miteinander und zu unseren Kunden

Was wir von Dir erwarten

  • Spitzenleistung im Team
  • Du möchtest bei uns nicht nur Ware bewegen
  • Du bist ehrlich und lernst Dich gut einzuschätzen
  • Verantwortung schreckt Dich nicht ab
  • Du bist offen und neugierig und nimmst Herausforderungen an

Was wir Dir bieten

  • Teamspirit und eine starke Marke
  • Flache Hierachien
  • Attraktive Ausbildungsvergütung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Azubievents
Du bist dran!

So, jetzt haben wir Dir von uns erzählt. Du bist dran. Bevor Du fragst: Ja, wir schauen uns auch Deine Noten an. Und Deinen Lebenslauf. Schick beides ruhig mal mit. Aber das sind Nebenrollen, stimmt’s? Die Hauptrolle spielst Du. Wie Du tickst, wie Du bist. Deshalb wollen wir wissen, warum Du Deine Ausbildung bei uns machen möchtest. Erzähl es uns in einem kurzen Text. Wir sind gespannt auf Dich!

Schick uns einfach eine Mail mit allen wichtigen Infos über Dich an bewerbung@freund-cie.com!

Bei Rückfragen steht Dir Frau Kerstin Happ gerne unter der Telefonnummer +49 202 40929-31 zur Verfügung.

 

IHK

 

Jetzt bewerben